Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.
Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.
Ausflug der touristischen Runde
Alle Bilder Kategorie: sonstiges
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Dates:
- Sunday, May 11, 2014 - Den ganzen Tag
- Monday, May 12, 2014 - Den ganzen Tag
- Tuesday, May 13, 2014 - Den ganzen Tag
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) richtet den 40. GTM v gemeinsam mit der Bremer Touristik-Zentrale, Gesellschaft für Marketing und Service mbH, und Erlebnis Bremerhaven - Gesellschaft für Marketing, Touristik und Veranstaltungen mbH GmbH aus. Strategische Partner sind die Deutsche Lufthansa AG und die Deutsche Bahn AG. Erstmals fungiert der Europa-Park, Deutschlands größter Freizeitpark, als Premium-Sponsor der Veranstaltung. Während der größten Veranstaltung für das Deutschland-Incoming kommen während der drei Tage über 600 Vertreter der internationalen Reisebranche, darunter mehr als 100 Top-Journalisten aus aller Welt, zusammen.