Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.
Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.
Ausflug der touristischen Runde
Alle Bilder Kategorie: sonstiges
Veranstaltungsort: München
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Dates:
- Monday, April 18, 2016 - Den ganzen Tag
- Tuesday, April 19, 2016 - Den ganzen Tag
- Wednesday, April 20, 2016 - Den ganzen Tag
- Thursday, April 21, 2016 - Den ganzen Tag
Unternehmen setzen statt klassischer Werbung über Anzeigen & Co. zunehmend auf Content Marketing-Maßnahmen. Denn damit lassen sich eine größere Aufmerksamkeit im Web und höhere Sichtbarkeit in Suchmaschinen erzielen und neue Kunden sowie ein positiver Imagetransfer auf die eigene Marke erzielen. Doch wie lässt sich eine gewinnbringende Content Marketing-Strategie im eigenen Unternehmen umsetzen? Welche Zielgruppen und Kanäle eignen sich für welchen Content? Wie lässt sich ein besseres Ranking in Suchmaschinen erreichen? Und welche Möglichkeiten zur Kontrolle und Optimierung gibt es? Diese und weitere Fragen beantwortet der neue Zertifikatskurs „Content Marketing Manager“, den die Akademie der Deutschen Medien neu entwickelt hat. Kosten 1690 Euro, 1430 Euro für Mitglieder des CMF (Content Marketing Forum).
Details unter http://www.medien-akademie.de/zertifikate/content_marketing_manager.php