Einloggen

Touristische Runde

Eröffnung des TUI Campus in Hannover - Nur nach Anmeldung!

Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.

Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.


Ausflug der touristischen Runde


Alle Bilder

Kategorie: sonstiges
Veranstalter/Sponsor: TUI
Datum: Friday, August 25, 2023 - 1:00 PM - 3:30 PM

Die TUI Group eröffnet ihre neue, globale Zentrale in Hannover, den TUI Campus. Der ehemalige Sitz von TUI Deutschland ist in den vergangenen zwei Jahren umgebaut worden, 40 Prozent des Gebäudes wurden komplett neu gestaltet. 2800 Mitarbeitende aus acht TUI Gesellschaften – wie TUI AG, TUI Deutschland oder Robinson – ziehen ein. 1500 Arbeitsplätze sowie zahlreiche offen gestaltete Flächen für kreative Projektarbeit, Austausch und Kollaboration stehen zur Verfügung. Beim Umbau hatte das Thema Nachhaltigkeit hohe Priorität. Von Photovoltaik und Energieeffizienz bis E-Ladesäulen und wiederverwendete Möbel – der TUI Campus ist grüner als sein Vorgängergebäude. Einladung zur offiziellen Eröffnung - u.a. mit dem Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen, Stephan Weil, und dem CEO der TUI Group, Sebastian Ebel.  Anmeldung unter christian.rapp@tui.com 

Calendar displays events listed in the sub categories and parent categories of the selected category

Impressum | Datenschutz