Einloggen

Touristische Runde

Story Marketing Kongress

Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.

Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.


Ausflug der touristischen Runde


Alle Bilder

Kategorie: sonstiges
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Datum: Friday, June 17, 2016 - Den ganzen Tag

„Die ganze Branche spricht von Content Marketing. Doch nicht allein der Inhalt zählt. Am Ende kommt es auf die beste Geschichte an.“ Alexander Christiani, Mitinhaber des Instituts für Story-Marketing in Bad Münstereifel und Coach, spricht von „Content-Marketing 2.0“, wenn er über die von ihm entwickelte Erfolgsstrategie spricht. In einem Kongress in Düsseldorf wird Christiani über seine Vorstellung von „Story-Marketing“ referieren und gemeinsam mit erfolgreichen Anwendern aus der Businesswelt dieses Modells den Kongress-Teilnehmern näher bringen. Einige Schlüsselgeschichten, mit deren Hilfe sich Kundenzahlen verdoppeln ließen, werden beim „2. Story-Marketing Kongress“ von den folgenden Referenten vorgetragen: Jürgen Böhm, Mitbegründer von ImmobilienScout24, Boris Thomas, Geschäftsführer Lattoflex und Dr. David Wenger (Wenger Engineering). Während des eintägigen Kongresses geht es um die Marketing-Instrumente der Zukunft und die Frage, wie es gelingt nachhaltig und effektiv Kunden für das eigene Business zu generieren. Den Teilnehmern des „2. Story-Marketing Kongresses“ werden mit Hilfe von interaktiven Modulen Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich mit der eigenen Business-Geschichte mehr Umsatz realisieren lässt. Anmeldungen für das Marketing-Event sind unter www.storymarketing-institut.de möglich.  Kosten: 297 Euro.  
 

Calendar displays events listed in the sub categories and parent categories of the selected category

Impressum | Datenschutz