Einloggen

Touristische Runde

Studie zum Kleiderkauf - Nur auf Einladung!

Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.

Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.


Ausflug der touristischen Runde


Alle Bilder

Kategorie: Pressekonferenz
Veranstaltungsort: Hamburg
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Datum: Wednesday, October 12, 2016 - 6:30 PM - 8:30 PM

 Eine repräsentative Studie von LG zeigt, wie sich die Deutschen beim Kauf von Kleidung entscheiden, was ihnen bei deren Pflege wichtig ist, wie oft sie Kleidung wechseln und was sie für das gute Aussehen ausgeben. Der Elektronik-Konzern LG präsentiert die Studie im Park Hyatt, Bugenhagenstraße 8. Mehr als 2000 Bundesbürger wurden vom Meinungsforschungsinstitut YouGov dazu befragt. Präsentiert wird die umfassende Studie von Frauke Ludowig, TV Moderatorin (RTL) - Andreas Sperling, Head of Global Research, YouGov Deutschland und Martin Winkler, COO, LG Deutschland. Anmeldung erforderlich!

Calendar displays events listed in the sub categories and parent categories of the selected category

Impressum | Datenschutz