Einloggen

Touristische Runde

Photo Adventure im Landschaftspark Duisburg Nord

Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.

Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.


Ausflug der touristischen Runde


Alle Bilder

Kategorie: Pressegespräch
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Datum: Saturday, June 8, 2019 - 1:00 PM - 3:00 PM

Die Photo+Adventure ist eine Publikumsmesse mit einem einzigartigen Themenmix der Bereiche Fotografie, Reise und Outdoor, die bereits seit über 10 Jahren in Österreich erfolgreich ist. 2014 fand die erste Photo+Adventure auf dem Gelände des Landschaftsparks Duisburg-Nord statt. Bereits zur Premiere fanden 5000 Besucher ihren Weg zur Photo+Adventure, zwei Jahre später waren es bereits fast doppelt so viele.  Für Interessierte gibt es nun Gelegenheit, im Rahmen eines Pressewalks in der Messehalle und auf dem Gelände des Landschaftsparks auf Entdeckungstour zu gehen. Anmeldung erforderlich unter christian.thomas@photoadventure.eu 

Calendar displays events listed in the sub categories and parent categories of the selected category

Impressum | Datenschutz