Einloggen

Touristische Runde

Mountainbike Kongress digital

Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.

Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.

Kategorie: sonstiges
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Dates:

  In Deutschland sowie vielen anderen Ländern ist der Zugang zu hochwertigen Trails, abwechslungsreichen Bikeparks und erlebnisreichen Touren „noch immer das Nadelöhr bei der Entwicklung des Radtourismus“, sagt Tilman Sobek, Mitglied des Vorstands im Mountainbike Tourismusforum Deutschland, das Entscheider, Projektverantwortliche und Interessierte zum digitalen Mountainbike-Kongress 2022 einlädt. Die Teilnahme am gesamten Kongress kostet 180 Euro. 

Calendar displays events listed in the sub categories and parent categories of the selected category

Impressum | Datenschutz