Einloggen

Touristische Runde

IST-Webinar: „MBA: Was ist das?

Willkommen auf den Seiten der Touristischen Runde.

Die Touristische Runde München hat schon eine lange Tradition. Gegründet eigentlich als eine Art Stammtisch der Reisekollegen, ist sie heute ein loser Zusammenschluss von Journalisten, PR-Leuten und Wissenschaftlern, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Reisen befassen. Die Runde trifft sich einmal im Monat, um mit ausgewiesenen Experten über ein aktuelles Thema zu diskutieren. Am Anfang stehen immer kurze, prägnante Statements der Referenten. Diskutiert wird dann im Plenum.
Wichtig ist: die Touristische Runde ist kein Verein, hat also auch kein Budget. Alle Teilnehmer - auch die Referenten - tragen ihre Spesen selbst.
Sprecherin ist derzeit Lilo Solcher.

Kategorie: sonstiges
Veranstalter/Sponsor: sonstiges
Datum: Tuesday, May 17, 2022 - 7:00 PM - 8:30 PM

 Es gibt mehrere Wege seine Karriere voranzutreiben, ins Management aufzusteigen und mehr Geld zu verdienen. Einer davon ist das MBA-Studium. Doch was ist der Master of Business Administration, kurz MBA, eigentlich für ein Studienabschluss? Im kostenfreien Webinar der IST-Hochschule für Management erfahren Interessierte alles zum neuen Studienprogramm. Der erstmalige Start des berufsbegleitenden MBA-Studiums „Business Administration“ der IST-Hochschule ist für den 1. Oktober 2022 geplant. In einem einstündigen Informationstalk mit Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Arnold erfahren Interessierte alles Wichtige zum neuen Studiengang, Anmeldung erforderlich. 

Calendar displays events listed in the sub categories and parent categories of the selected category

Impressum | Datenschutz